„Ansage für das Jahr 2020“ – Grußworte eines Gefangenen

Im Folgenden einige kämpferische Worte eines Gefangenen aus Neumünster für das kommende Jahr. Geht heute und auch an jedem anderen Tag vor die Knäste, seit laut und macht ordentlich Krach, um euch solidarisch mit den Gefangenen zu zeigen. Bundesweit und international gibt es mehrere Aufrufe, Silvester vorm Knast zu verbringen. Für Berlin ist der Treffpunkt Dorfplatz – Friedrichshain um 22:30 Uhr – und dann gehts ab zum Knast Lichtenberg!

Liebe Genossinnen und Genossen,

lasst uns gemeinsam für das neue Jahr 2020 zum revolutionären Klassenkampf vereinigen, gegen das faschistische System der Bundesrepublik Deutschland!

Lasst uns gegen alle Knäste der Bundesrepublik Deutschland kämpfen, die uns und unsere Genossinnen und Genossen täglich ausbeuten, unterdrücken, manipulieren und zerstören!

Lasst uns gemeinsam den Faschismus, Rassismus und den Antisemitismus bekämpfen, welcher weiterhin in der BRD herrscht und sukzessive zunimmt!

Lasst uns gemeinsam für eine offene und tolerante Welt kämpfen!

Lasst uns gemeinsam gegen die Kriminalisierung linker Politik kämpfen, die von Seiten der BRD sukzessive zunimmt!

Im Kampf für die Genossinnen und Genossen, die wegen ihrer linkspolitischen Einstellung von Repression betroffen sind und denen die Internierung droht.

Solidarität im Kampf gegen den Klassenfeind BRD!

Aufrufe bundesweit/international: