Kontakt

Das Kiezhaus Agnes Reinhold in Berlin Wedding hat gerade Sommerpause. Es öffnet wieder im Oktober, dann könnt ihr uns auch dort erreichen.


Briefkasten:

GG/BO Soligruppe Berlin
c/o Haus der Demokratie und Menschenrechte
Greifswalder Str. 4
10405 Berlin


Gefangenenhandy: 0174 8117954
Pressehandy: 0176 71568171 (ggf. Rückruf)

E-Mail: soli-berlin-ggbo@systemli.org   –    Key auf Anfrage

Twitter und Facebook haben wir auch.


Wir unterstützen Gefangene bei ihren Kämpfen hinter Gittern in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin und Baden-Württemberg. Falls ihr Gefangenen aus diesen Bundesländern schreiben wollt, nutzt die unten stehende Liste. Die meisten Gefangenen, mit welchen wir Kontakt haben, wollen allerdings nicht öffentlich auftreten wegen der Angst vor Repressalien. Ihr könnt uns (Soligruppe) aber gerne Solibotschaften schicken, wir leiten diese dann an die Gefangenen in den Knästen weiter.  Für alle anderen hier nicht aufgelisteten Bundesländer kontaktiert die zuständigen Soligruppen.

Schleswig-Holstein

Martin Marggraf (ist gerade aus dem Knast abgehauen)
Boostedterstraße 30
24534 Neumünster

Erwin Fichtl
Boostedterstraße 30
24534 Neumünster

Thomas Heinemann
Boostedterstraße 30
24534 Neumünster

Mecklenburg-Vorpommern

Andreas Bach
Kühlungsborner Str. 29a
18246 Bützow

Stephan Treichel
Kühlungsborner Str. 29a
18246 Bützow

Christian Schliewe
Kühlungsborner Str. 29a
18246 Bützow

Berlin

JVA Pankow

Sabine Meyer
Arkonastraße 56
13189 Berlin

JVA Tegel

Hauke Burmeister
Seidelstraße 39
13507 Berlin

Niko Jakob
Seidelstraße 39
13507 Berlin

Hans Weiß
Seidelstraße 39
13507 Berlin

Mahedi Shareef
Seidelstraße 39
13507 Berlin

Torsten Gahlbeck
Seidelstraße 39
13507 Berlin